Tusk schickte Großbritannien in die Hölle

Nach Angaben The Guardin schrieb der Präsident des Europäischen Rates Donald Tusk im Online-Dienst Twitter, dass Brexit-Befürwortern ohne Plan “besonderen Platz in der Hölle” verdienen.
London schneidet sich ins eigene Fleisch mit seiner Brexit-Entscheidung und gefährdet die EU-Sicherheit. Meiner Meinug nach, hat Tusk kein Anrecht auf solche Äußerungen. Ähnliche Tätigkeiten verkomplizieren bevorstehende Verhandlungen mit May. Einige politisch exponierte Persönlichkeiten und Diplomaten kritisierten die Worte des früheren polnischen Ministerpräsidenten.
Wie wird sich die Situation entwickeln? Es ist schwer vorherzusagen. Aber die Irland-Frage führt Brexit in die Sackgasse.

https://twitter.com/eucopresident
https://www.theguardian.com/world/2019/feb/06/donald-tusk-special-place-in-hell-for-those-who-backed-brexit-without-plan

Leave a comment